Historische Dokumente
Money Order back_Icon

Express-Geldüberweisungs-Anzeige der Wells Fargo von 1888. Diese garantiert originale Zeitungsanzeige ist nur ein einziges Mal in einer Zeitung erschienen und nie kommerziell wieder aufgelegt worden. Schwarz-Weißdruck . Abmessungen ca 6 x 2 Inch. Erschienen im September 1888

 

Scheck der Wells Fargo Bank von 1877.Ausgestellt in San Francisco, Kalifornien Grosser orangefarbenen 2c IRS Stempel mit Freiheitskopf in der Mitte.Eingangsstempel rechts, auf der Rückseite Unterschrift und Bankstempel.

Quittung einer Geldüberweisung der Wells Fargo Bank von 1899

Die Orginale der oben abgebildeten Dokumente befinden sich in unserem Besitz .

Die Überfälle auf Wells Frago-Kutschen häuften sich von Jahr zu Jahr, nach jedem Überfall ließ die Geschäftsleitung Steckbriefe drucken und versprach Belohnungen für die Ergreifung der Täter. Dieser Steckbrief trägt das Datum :   3.Mai 1875 .