Ausrüstung

Die Treasure Box

In Ihr wurden die Wertsachen und das Bargeld transportiert .

Sie war das Ziel der meisten Überfälle .

Ob und wann diese 3 Badges, die sich in unserem Besitz befinden, getragen wurden können wir leider nicht sagen. Wir wissen nur das sie sich ca.25-30 Jahre im Besitz eines Sammlers in USA befanden. Die Abzeichen sind aus Messing geprägt und 5x5 cm groß. Sie wurden von der Firma Deane & Adams in London hergestellt.

Ein alter Stern aus der Film Requisite. Sicherheitsdienst für Postkutschen, Wells Fargo & Co. Guard. Größe des Abzeichens ca. 89 mm, 40 g.

Messing Abzeichen der Wells Fargo & Co. Auf der Rückseite ist ein Stempel. Gemacht von Langenbaker und Söhne. Mehr als 50 Abzeichen werden Langenbacher +Söhne zugeschrieben, welche von U.S. Marshal, bis Stadt- und Bezirkspolizeikräften reicht. Das Abzeichen wird heute nicht als offizielles Abzeichen der Wells Fargo verwendet..

 

Henry- Gewehr in Luxusausführung von Stephen Venard : Ein Geschenk von Wells Fargo.Venard erschoß drei Straßenräuber und konnte die Beute aus einem Überfall wiederbeschaffen.Die Platte am Kloben trägt die Gravur: Überreicht von Wells Fargo & Co. an Stephen Venard / für sein Tapferes verhalten. 16. Mai 1866..... “

Faustfeuerwaffen der Wells Fargo (von links oben im Uhrzeigersinn)  Colt Modell New Army ; Colt Modell Police Positive ; ein weiterer Colt New Army.... alle 3 Waffen im Kaliber 38.  Colt Single Action Army mit 5 1/2 Zoll Lauf ; Colt Modell 1878 Frontier ; Smith & Wesson Schofield ; diese 3 Waffen im Kaliber 45.

Holzkiste mit der Aufschrift “Wells Fargo &Co” ,  mit einer Schrotflinte wie sie von den Wells Fargo Kurieren benutzt wurde

Satteltaschen aus Tuch wie sie von der Wells Fargo & Pony Express benutzt wurden.